Naruto oder Ruffy wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 62%
Ruffy 38%

3 Antworten

Naruto

Ich denke ehr Naruto. Er ist vielleicht in Naruto Classic noch ein bisschen nervig aber in Shippuden und Boruto ist er richtig stark

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt
Naruto

Mit Abstand Naruto. Ruffy hat bis jetzt nichtmal eine kleine Chance.

Naruto

sofort Naruto in Sachen Regeneration und Speed ist er vorne er hat eine Bestie in seinem Körper die ihn schützt außerdem hat Naruto kein haki er kann spammen mit schattendoppgänger und mit dem rasenshuriken kann er ruffys gummi Körper zerschneiden (seine Zellen)wenn Naruto genau über die Fähigkeiten ruffys Bescheid weiß kann Naruto in besiegen zu der Geschwindigkeit nochmal Naruto ist in kcm1 schneller als der Raikage der sich mit Elektrizität Geschwindigkeit bewegt das sind ca 1/3 Licht und im ashura Mode ist er viel viel schneller als das licht und im light Nobel fast unendlich schnell außerdem könnte Naruto ruffy im bm seine lebenszeit abziehen und außerdem ist Naruto viel schlauer im Kampf und allgemein definitiv naruto.

Woher ich das weiß:Hobby