Wer ist stärker ruffy oder naruto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ruffy 63%
Naruto 37%

7 Antworten

Ruffy

Also ich würde meinen das Naruto Zerstörungskraft viel stärker ist aber bei einem 1 vs 1 gegen Ruffy unterlegen ist, weil Ruffy Techniken hat (Haki + Gear 5) was Naruto allein nicht aushalten könnte und auch wenn Naruto Bayron mode setzten würde, würde es nicht viel bringen weil Ruffy Lebenszeit nicht so kurz ist wie bei Isshiki damals und der Mode nicht lange hält. Aber ist alles auch nur meine Meinung✌

Ruffy

Über Whitebeard wurde gesagt, dass er die ganze Welt zerstören könnte. Whitebeard war der ungefähr so stark wie Gol D. Roger und wenn man davon ausgeht, dass Ruffy Roger übertrifft wäre er auf Planetenzertörer Level. In Naruto ist die Bijuu-Kugel das stärkste, was ich gesehen habe und das kann vielleicht problemlos eine Stadt zerstören ist aber noch weit von Planeten entfernt.

IIDMRII  16.03.2024, 23:13

In Naruto gibt es viel mehr Sachen die deutlich mehr Zerstörung verursachen wie eine Bijuu-Kugel. Allein Toneri konnte den Mond halbieren. Die Bijuu-Kugeln sind dort normale Angriffe die mehrmals abgefeuert werden und nicht als Trumpf.

noskin15  20.03.2024, 20:41
@IIDMRII

Die Antwort habe ich geschrieben als ich mich nur oberflächlich mit dem Thema Powerscaling beschäftigt habe.

Mittlerweile denke ich auch, dass Naruto stärker ist, aber das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach dass bei genauerer Betrachtung einiges in One Piece in Bezug auf Powerscaling wenig Sinn ergibt.

Ruffy

Im Gear 5 ist er schon stärker da Narutos Baryon modus lebenszeit abzieht was nur effektiv ist wenn der Gegner wenig zeit hat ;]

Naruto

Ich würde sagen Naruto in seinem Baryon Mode ist stärker als Luffy aber ich denke es würde schon seeeehr knapp werden.

Aber wenn die beiden mit deren aktuellen Stärke fighten, würde Luffy halt gewinnen, weil Kurama halt einfach tot ist und er ohne ihn um längen schwächer ist (immernoch sehr stark).

Also in ihrem stärksten Moment würde Naruto knapp gewinnen

(aber One Piece ist noch gar nicht abgeschlossen und Luffy wird noch stärker werden)

Talha78
Fragesteller

Ja high diff halt

Ruffy

Ruffy würde gewinnen wenn wir über seine aktuelle stand im Manga reden.

Baryon mode ist nicht wirklich stark weil es nur ein hard counter gegen ishiki war.

Aber Naruto könnte trotzdem gewinnen aber es wäre bei beiden ein high diff win

Woher ich das weiß:Hobby