wer würde gewinnen Naruto oder Ruffy?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Naruto 68%
Raafey 32%

8 Antworten

Raafey

Mag ruffy viel mehr außerdem ruffy seine techniken find ich viel besser ruffy kann wegen seinem Haki bissl in die Zukunft schauen

Naruto

Derzeitig würde Naruto Gewinnen!

War das mit Raafey eine Anspielung auf

Bild zum Beitrag

?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
 - (Anime, Manga, Naruto)

Yasmine18
Fragesteller

ja das wahr eine anspielung auf ihn

Naruto

Ich denke auf dem jetztigen stand der Fähigkeiten würde Naruto gewinnen, jedoch könnte Raafey wenn er z.B. seine Teufelsfrucht erweckt stärker sein zurzeit ist Naruto jedoch (noch) stärker

Naruto

Ruffy

ich mach die Abstimmung nur spannend

Ruffy ist viel besser. Naruto hingegen ist eine Witzfigur und kann auch nicht mit Mr. Satan aus Dragonball Z mithalten

Demon01  05.04.2021, 14:01

Genau 💪🏼

KakashixHatake  05.04.2021, 14:02

Naruto il neuen Bijuu Modus würde Sogar Ace besiegen