Leute wer ist für euch stärker/Naruto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die sagen Pain wäre stärker:

Pain ist niemals stärker als Itachi,denn das Rinegan was Nagato besitzt hat er nicht selbst erweckt weshalb er nicht das volle potenzial ausschöpfen konte.

Außerdem könnte itachi sein amaterasu nutzen was nur er selbst löschen kann dann kann pain es nicht absorbieren.

auch sein susanoo besitzt das totzsuka schwert was versiegeln kann und bei itachis IQ wirds nicht so schwer sein seinen gegner damit zu treffen.

Izanami würde vielleicht auch wirken aber da bin ich mir nicht sicher ob das rinnegan den nutzer vor einem gen jutsu schützt.

achja und yasaka no magatama wäre auch nutzlos.

pain kann itachi nicht an sich ranziehen
grund ist das susanoo

im nahkampf wären beide gleichstark

gen jutsus würden bei pain nicht wirken
bei itachi schon.

das shinra tensei ist sinnlos wegen susanoo

rinbo hengoku ist nutzlos gegen itachi

rikudo no jutsu wäre eine mögliche waffe

chikoshodo unnötig.

gakido hilft nur bei normalen jutsus

jigokudo : damit kann pain versuchen mit irgendwelchen wesen die seele von itachi zufressen aber er ist geschützt durch susanoo

ningendo: DIE beste waffe gegen itachi er kann seine gedanken lesen.

Achja und der wichtigste grund wie schon erwähnt : Da Nagato das Rinnegan nicht selbst erweckt hat kann er es nicht ganz kontrolieren und ihr wisst sicher das obito nur ein rinnegan hatte .Das liegt daran das
Ein nicht von selbst erwecktes rinnegan den nutzer umbringen kann wenn man beide augen impalntiert.Siehe bei Nagato..

Und würde itachi nagato auch noch finden dann sowieso gg..

Kirito1223  31.05.2017, 16:36

Ich glaube, Du überschätzt Susann'o etwas zu sehr (dass es Itachi vor allen Jutsus wie z.B. Shinra Tensei schützt. Gaara hat eindeutig bewiesen, dass Susann'o nicht alles abwehren/verhindern kann). Aber es verschafft Itachi dennoch einen Vorteil gegenüber anderen pysischen Angriffen.

Und Obito hat sich höchstwahrscheinlich nur ein Auge eingesetzt, damit er die Fähigkeit seines Mangekyou Sharingans nicht verliert (ist ja nicht wie beim ewigen Mangekyou Sharingan, dass es die Fähigkeiten beider Augen übernimmt).

Aber dass Itachi stärker als Nagato ist, da geb ich Dir recht. Itachi hat es mit leichtigkeit geschafft, Nagato mit dem Totsuka no Tsurugi zu versiegeln (dafür hätte er Naruto und Killer B definitv nicht gebraucht^^).

Und Genjutsus funktionieren definitv gegen Pain, hat Jiraiya ja bewiesen und auch dass Pain Fukasaku umgebracht hat, als dieser bemerkt hat, dass sie wieder dieses Genjutsu anwenden wollten, spricht dafür. Und Itachi ist ein Meister des Genjutsus, daher sollte das kein Problem für ihn darstellen.

verreisterNutzer  26.09.2020, 17:03
@Kirito1223

schwachsinn, 1. nagato konnte in dieser folge das ameterasu lecht abwehren. 2. das susanoo wird von der druckwelle besiegt, 4. die göttliche druckwelle würde alle töten. 4. es war nur nagato und keine pains, selbst so haben sie nur gewonnen da er durch edo tensei nicht selbst gekämpft hat, auch so (er hat ihnen geholfen sich zu besiegen) war er stärker als itachi

Kirito1223  26.09.2020, 22:14
@verreisterNutzer

wann habe ich das Amaterasu erwähnt oder die anderen von Dir aufgezählten Sachen? War Dein Kommentar eigentlich für den Beantworter gedacht? Ich habe lediglich die Antwort etwas ergänzt, daher verstehe ich nicht, warum Du zu mir "schwachsinn" schreibst und Dich auf Punkte aus der Antwort von acc2000 beziehst.

acc2000  31.05.2017, 17:26

obito hat sich nur ein rinegan eingesetzt weil beide rinnegan nur durchs einsetzen nicht das volle potenzial ausschöpfen lassen.und den anwender körperlich fertig machen das sage er auch selbst. und itachi besitzt auch das perfekte susanoo nur hat er es nie nötig gehabt ernst zu kämpfen und ich denke das das susanoo von itachi das stärkste nach madaras ist wobei eigentlich das von shisui noch stärker als das von itachi wäre wenn es eine perfekte form hätte.

Kirito1223  01.06.2017, 17:58
@acc2000

Was hat Shisuis Susann'o damit zu tun? Das Auge von Shisui hat er Naruto gegeben und nachdem die Krähe Itachi aus Kabutos Kontrolle befreit hat, hat er sie mit Amaterasu verbrannt und damit auch Shisuis Auge.

Bei Annahmen geh ich lieber von bestätigten Fakten aus, somit behandle ich alles, was nicht irgendwie erwähnt oder gezeigt wurde so, als könnte er es nicht. Auch wenn ich wie Du der Meinung bin, dass er das perfekte Susann'o bestimmt einsetzen kann.

Aber durch Yata no Kagami kann er wirklich so ziemlich alles abwehren, daher passt es^^

acc2000  01.06.2017, 20:41

hat nichts mit shisui zutun shisui war nur in erwähnung geraten um den kraftunterschied klarzustellen

Naruto hatte Pain besiegt also denke ich das er auch stärker ist. Er hat sich ja seid dem Kampf mit Pain extrem gesteigert. Naruto könnte denke ich zumindestens auch Itachi besiegen. In Naruto sehen wir, das der Wille der Hauptgrund des gewinnens ist. Naruto hat einen sehr starken Willen und dieser hat ihm oft aus Problemen rausgebracht und sehr starke Gegner besiegen lassen. Naruto hat sich sehr gesteigert und durch seinen Wille kann er schon stärkere Gegner besiegen würde ich Mal sagen.

BestAnimeFan  17.06.2017, 02:17

Es geht hier um Nagato, nicht um Naruto. :D

Medina6  17.06.2017, 10:47

Ups hatte Naruto gelesen xD

Itachi ist 100pro Stärker im Anime konnte mann ja nicht einmal sehen wie Stark Itachi ist wenn er alles gegeben hätte dabei ahtte er noch eine Krankheit und könnte Sasuke damals eigetlich sofort besiegen obwohl Sasuke ja auch nicht gerade schwach war zu dem Zeitpunkt Ich würde sogar meinen das Itachi in seiner Topform es sogar mit Madara aufnehmen könnte.

NaNuraNa
Fragesteller

Danke für deine Antwort Shingeku😄

AlionKeys777  03.04.2021, 14:01

Itachi hat aber eine geringe Chakra Menge

Ich denk das ist schwer mit Pain(Nagato) meinst du da Nagato mit den sech Wegen oder wo er auf die 6 Personen aufgesplittet ist? Denke im Einzelkampf hätte Itachi mehr Chancen. Wobei ich nicht weiß ob das Rinnegang gegen Izanami und Izanagi (ka ob man die so schreibt) anfällig ist.

Kirito1223  31.05.2017, 17:08

Izanagi und Izanami sind schon richtig geschrieben. Itachi kann Izanagi nicht anwenden, da er dafür DNA des Senju-Clans haben muss, wofür es bislang keinen Hinweis/keine Bestätigung gibt.

Und Izanami bringt ja nur was gegen Leute, die das Izanagi anwenden oder die so verdreht sind wie Kabuto. Und man kann daraus entkommen, wenn man zu sich selbst gefunden hat. Daher wäre es wahrscheinlich nicht wirksam gegen Pain/Nagato (außer die Tatsache, dass er sich als Gott sieht, fällt darunter?).

Mace3104  18.01.2022, 19:02
@Kirito1223

Im 3 Weltkrieg konnten ja auch random uchihas das izanagi einsetzen.

Kirito1223  21.01.2022, 02:07
@Mace3104

in dem Punkt hab ich mich vertan, weil die Übersetzung, die ich zu dem Zeitpunkt gelesen habe, etwas unstimmig übersetzt wurde. Mittlerweile weiß ich, dass sich das mit den Senju-Zellen auf das perfekte Izanagi bezog und nicht auf die Anwendung des Izanagi an sich.

Mace3104  22.01.2022, 00:10
@Kirito1223

Ja, das stimmt, den danzo der HS hust hust hatte ja auch Hashirama Zellen und konnte deswegen das izanagi pro Auge etwas länger halten.