Itachi oder Pain?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pain 93%
Itachi 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pain

Beide sind auf einem sehr hohen Level was die allgemeine Stärke anbelangt bzw minimum auf High-Jonin-Level.

Jedoch sehe ich Pain knapp vor Itachi.

Pain wird ja bekanntermaßen durch Nagato(den 7.Pain) ferngesteuert.

Selbst wenn Itachi alle 6 besiegt wird er es gerade soo schaffen bevor seine Ausdauer verbraucht ist und in jenem Moment kann Nagato als 7.Pain vor Ihm auftauchen und hat maximal einen mittleren Kampf gegen einen deutlich geschwächten Itachi.

Ich denke aber das es Itachi ähnlich wie Jiraya gehen wird er wird vielleicht mit 2-3/höchstens 3 Kampfunfähig machen und den Vierten etwas schwächen diesen aber nicht besiegen können - wird dann aber schlussendlich besiegt kurz bevor er darauf kommt das es insgesamt 7 und nicht 6 Pains sind und sich auf den 4.Pain fokussieren kann.

Pain

Itachi hat buchstäblich keine Möglichkeit, Pain zu schlagen. Visuelles Genjutsu, das Itachi verwendet, funktioniert bei Pain nicht, weil er das Rinnegan hat, das den Benutzer immun gegen visuelles Genjutsu macht. Susanno ist auch nutzlos, Shinra Tensei würde Itachi und seine Susano buchstäblich ins oblivion senden. Totsuka Blade ist auch nutzlos, Pain kann es absorbieren. Pain kann Itachi schlagen, ohne sich zu bewegen, er beschwört Gedomaza und absorbiert Itachis Seele.Ende.Pain hat so viele Möglichkeiten, Itachi zu besiegen, während Itachi nicht einmal wirklich einen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Pain

Ich denke Pain ist stärker schon allein wegen der Tatsache das der Name Pain ja eigentlich eine Gruppe meint die alle extrem stark sind und alle über das Renegan verfügen.

Ich glaube aber auch gegen einen Pain hätte Itachi keine Chance gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime
Itachi

Also wenn wir nagato mit seinen 6 pains zählen und itachi mit seiner krähe, erstmal würde ich sagen das der Kampf sehr komisch wäre, weil beide komplett andere kampfstille haben und itachi eher dazu gemacht ist gegen ein oder zwei leute zu kämpfen, er wäre schon sehr am arsch mit sein chakra und sein izanami reicht nur für zwei personen, aber mit dem Tsukuyomi oder Kotoamatsukami könnte alle ausschalten, dannach wäre er selbst platt. Bevor die pains und nagato etwas machen hätte itachi alle schon in seinen gen jutsu fest gehalten, ich finde das nur gegner die immun gegen gen jutsus sind oder selbst sehr gut in gen jutsus sind (itachi ist trotzdem der beste gen jutsu anwender mit shisui zusammen) eine chance gegen ihn haben. Nagato könnte sich villeicht was einfallen lassen. Es wäre knapp aber, Itachi ist für mich stärker.

Jvlian187
Fragesteller

Gen-Jutsus wirken auf ein Rinnegan nicht, bzw. man kann Genjutsus durchschauen. Deine Begründung ist also sinnlos.

Ismail11  12.07.2021, 18:59
@Jvlian187

Izanami kann man nicht einfach durchschauen, es passiert ohne das man es merkt. Das gen jutsus auf rinnegan nicht wirken ist blödsinn informiere dich erstmal.

Mace3104  05.01.2022, 23:43
@Jvlian187

Naklar wirken genjutzus auf pains mit rinnegan. Das hat man doch beim Kampf jiraya vs pain gesehen du Pflaume.

Mace3104  05.01.2022, 23:44
@Jvlian187

Das gilt für standart genjutzus. Sharingan genjutzus sind auf einem ganz anderen Level.

Und das Kotoamzukami ist das 2. Stärkste Genjutzu.

Mace3104  05.01.2022, 23:46
@Ismail11

Vieeeeleeeeeicht aber nur vieeeelecht könnte man das Tsukuyomi durchschauen. Aber nicht das Kotoamzukami, denn man merkt garnicht, dass man in einem genjutzu steckt.

Pain

Naja Pain würde easy gewinnen.

Wie du schon sagst bringt das Tsukuyomi nicht aufgrund der vielen Pain Körper, dann kann Itachi eben das Susano'o nicht lange aufrecht erhalten, das Amerterasu würde wenig gegen Pain bringen etc.

Und falls er damit kommt, dass Itachi im Edo stärker ist als Edo Nagato, dann zeig ihm einfach den fight Edo Itachi+NarutoKCM1+Killer B gegen Edo Nagato wo die extreme Probleme hatten lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
Jvlian187
Fragesteller

Mit dem Tsukuyomi meinte ich eigentlich, dass ein Rinnegan Genjutsus durschauen kann und es deshalb nichts bringt eines auf einen Rinnegan-User anzuwenden. Aber trotzdem danke und, soweit ist er noch nicht :))