Naruto vs. Itachi?

8 Antworten

Itachi hätte verloren. Pain ist stärker. Leute stimmen für Itachi ab, weil er ziemlich beliebt ist. Aber Naruto hätte ihn besiegt. Itachi würde Nichtmal so weit kommen wie pain gekommen ist. Spätestens bei Kakashi würde sich Itachi schwer tun. Ich würde sagen Itachi ist ungefähr so stark wie Kakashi und Kakashi hat gegen pain verloren und das trotz seiner unglaublichen Auffassungsgabe und seiner Analyse fähigkeiten (natürlich kann man drüber streiten wie der Kampf ausgehen würde wenn Kakashi nicht behindert worden wäre, aber nehmen wir es so wie es ist). Niemals könnte Itachi es mit dem Naruto, bei dem sich so viele Schwänze entfaltet haben aufnehmen. Gegen den normalen Naruto im sannin Modus vielleicht schon, aber das ist auch nicht soooo eine Kunst, dass könnten mehrere.

Narutofanboy355  26.07.2020, 23:51

Itachi und Kakashi ungefähr Gleichstark? Ahja

zItachi  27.07.2020, 00:06
@Narutofanboy355

Aua, da liegt du gewaltig falsch.

1. Itachi hat in der Folge selber erwähnt, dass kisame vor Kakashi aufpassen soll, da Kakashi sogar für ihn selbst schwierig zu besiegen sein könnte.

2. Das Kakashi verloren hat lag an einem Missverständnis seinerseits. In die Augen eines anderen zu blicken, ist gerade bei einem Kampf Mal schnell passiert. Da kannst du so stark oder so schwach sein wie du willst.

3. Kakashi hat zudem Zeitpunkt sein mangekyo Sharingarn noch nicht gemeistert.

Kakashi und Itachi sind meiner Meinung nach 2 shinobi die du sehr gut miteinander vergleichen kannst. Sogar von ihrer intelligenz her. Selbst als sie Kinder waren war es schon so

Narutofanboy355  27.07.2020, 09:53
@zItachi

Amaterasu, Tsukuyomi, Susano

Kakashi kann das mit Kamui nicht wegteleportieren (Also Amaterasu) weil er nur auf Range kann.

Tsukuyomi wenn er einmal drin ist is er danach sehr geschwächt

Susanne wenn er ihn ein Mal mit seinem Schwert trifft is vorbei

Und ich Vergleiche die beiden zum Zeitpunkt als Pain angegriffen hat weil das ja die Frage war und da konnte Kakashi sein Kumui nicht 24/7 benutzen

Narutofanboy355  27.07.2020, 10:09
@IchirakuRamen

Bruh

2facher Mangekyou Sharingan Kakashi gabs nur gefühlt 2s.

Denkt ihr, wenn Itachi statt Pain gegen Naruto gekämpft hätte, um ihn gefangen zu nehmen, hätte Akatsuki gewonnen und alle Bijuu bekommen oder hätte Itachi genauso verloren wie Pain.

Also heißt das Itachi hätte statt Pain das Dorf angegriffen und dann muss man es auch zu dem Zeitlunkt betrachten.

zItachi  27.07.2020, 11:28
@Narutofanboy355

Ich habe ja erwähnt, dass das tsukuyomi nichts mit der stärke zutun hat. Da könnte auch ein Madara reinschauen. Die beiden haben sich schon am Anfang von Shippuden gemessenen. Und der Kampf war auch ausgeglichen und zudem Zeitpunkt hat Kakashi sein mangekyo auch noch nicht benutzt. Das heißt er war beim pain Arc deutlich stärker, als er es beim Kampf war. Kakashi könnte auch einem Susanoo standhalten. Immerhin hat er genug jutsus. Viel viel mehr als Itachi

Narutofanboy355  27.07.2020, 13:21
@zItachi

Also wenn man ein Jutsu hat das jeden in ein Gen-jutsu steckt und 72h lang quält egal wie stark er ist und es kein entkommen gibt hat das nix mit der Stärke zu tun? Und Itachis Schwert ist einfach Op was willst du dagegen machen?

zItachi  28.07.2020, 11:27
@Narutofanboy355

Natürlich hat das nichts mit stärke zutun. Das ist eine Fähigkeit. Der Gegner braucht dir einfach in die Augen zu schauen. Stell dir vor Madara kämpft gegen Itachi. Madara ist deutlich stärker als Itach, aber er guckt ihm trotzdem in die Augen und landet im tsukuyomi. Macht das Itachi dann stärker als Madara? Nein tut es nicht.

Gxgeta  26.07.2020, 23:57

Du sprichst mir aus der seele

Ich habe zwar schon meine Meinung abgegeben, aber ich möchte was ergänzen weil viele schreiben, dass Itachi wegen seinem tsukuyomi gewonnen hätte. Aber wir kennen doch alle Naruto. Wahrscheinlich wäre er schon so dumm um da reinzuschauen, aber das hätte itachi nicht viel gebracht. Naruto würde einfach komplett ragen und es hätten sich die Schwänze gebildet, und gegen Naruto mit 8-9 schwänzen hat Itachi keine Chance.

Itachi hätte verloren, einfach weil er nicht gewinnen wollen würde. Man kann nicht einfach so einen zentralen Aspekt eines Charakters ignorieren, nur damit er gewinnt - Itachi ist bis zum Schluss Konoga treu geblieben (eigentlich bis nach dem Schluss), er hätte nicht mal ernsthaft versucht, zu gewinnen.

Was ich auch absurd finde ist, dass alle hier schreiben, dass er das Kotoamatsukami von Shisui hat - ja, das hat er, aber das verwendet er nicht, er will es nämlich für den Fall aufheben, dass Sasuke oder er aus irgendeinem Grund gegen Konoha vorgehen wollen (wenn ich so drüber nachdenke: Er hätte das Kotoamatsukami (unabsichtlich) gegen sich selbst angewendet).

Also ja: Naruto hätte gewonnen, Itachi hätte ihm vielleicht ein paar Schwierigkeiten bereitet, um es so wirken zu lassen, als hätte er es versucht, aber irgendwann hätte er - falls Naruto nicht stark genug gewesen wäre, ihn zu besiegen - einen „Fehler“ gemacht, der Naruto ermöglicht hätte, ihn zu besiegen.

Itachi hätte gewonnen den beide haben sich kurz bevor Itachi gegen seinen Bruder kämpft getroffen und da hätte er ein leichtes gehabt Naruto in ein Gen-Jutsu zu sperren und ins nächste Akatsuki-Versteck mit zu nehmen und auszuliefern - außer Kakashi hätte es im vorherein gewusst das Itachi in der nähe ist und hätte Vorkehrungen getroffen dies zu behindern oder wäre noch gerade so rechtzeitig mit seinen Team oder Yamato gekommen.

Narutos Battle IQ ist eher unterdurchschnittlich als durchschnittlich und wäre sofort in ein Gen-Jutsu außer Itachi hätte gezögert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi hatte das koto amatsukami von shisui es gibt kein shinobi der das koto amatsukami besiegen kann aber das Kann er nur bei eine r person einsetzen weil er nur ein Auge hat also 1v1 gegen naruot würde er aufjedenfall gewinnen aber alleine gegen konoha keine chance die anderen Fähigkeiten von ihm sind stark aber konoha ist das stärkste der 5 Dörfer

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
Brokenboiy  27.07.2020, 00:22

Ja aber wenn itachi gesund gewesen wäre hätte er es sogar geschaft konoha alleine platt zu machen i mean alleine sein susano ist eins der stärksten

Eam77  27.07.2020, 01:38
@Brokenboiy

Wäre might guy da auf keinen Fall er hätte itachi mit den 8 Toren platt gemacht aber ohne might guy und gesunder itachi vllt

Brokenboiy  27.07.2020, 01:54
@Eam77

Guy ist aber ja auch erst relativ am ende des Kampfes gekommen von einer Mission und itachi hätte ihn einfach unter ein gen-jutsu stecken können