Bester Antagonist aus Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pain/Nagato 33%
Obito 21%
Madara 21%
Itachi (obwohl er kein Richtiger Antagonist ist) 12%
Orochimaru 9%
Sasori 3%
Kaguya 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pain/Nagato

Pain fand ich voll toll, mich hat seine Geschichte berührt und ich konnte sehr gut nachvollziehen dass er alle Geister einsammeln wollte um Frieden in die Welt zu bringen, aber es war der falsche Weg 🙈

Eigentlich war er ein toller Junge, mit einem schweren Schicksal. Ich fand es außerdem irgendwie süß dass er den Körper seines Freundes als (Haupt)Pain benutzt hat 🤗

Tenin
Fragesteller

bin zu 100% deiner Meinung

C1pal  11.08.2019, 00:47

Sehe ich genauso.

Obito

Ich fand (bezieht sich auf den Manga) Obito/ und die reifere Version vom Tobi bzw. Obito mit seiner neuen Maske nicht schlecht.

Oder dieses Origamimädchen von Pain, obwohl die kaum in Action gezeigt wurde. Schade.

Sasuke weil er dem main Charakter gegenüber steht und er wegen ihm eine positive Entwicklung gehabt hat was auch so in etwa die Definition von Antagonist ist bitte nicht Antagonist mit villain verwechseln

Woher ich das weiß:Hobby
Madara

Ich finde er ist eig gar nicht böse weil er von zetsu manipuliert wurde. Und als er noch normal war fand ich ihn richtig nett. Ich finde pain war viel zu kurz zu sehen, Itachi ist kein Antagonist( mag ihn trotzdem ), obito und Madara sind sich im Grunde sehr ähnlich, sasori Feier ich jetzt nicht so und kaguya finde ich hingeklatscht.

Obito

Obito da er einfach ein Perfekter Bösewicht ist es ist zwar ein schweres Duell zwischen Pain ich meine nicht Nagato nur Pain aber ja beide sind gut gemachte Bösewichte :)

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie