Naruto- Pain Erklärung?

Weil Jiraya ihn Nagato nennt. Wechselt pain seinen körper damit er Wach bleibt und nicht schlafen muss?

Bin verwirrt bissl

3 Antworten

Wenn du es genau erklärt haben willst schreib es mir du versaust dir damit aber ziemlich stark den Pain Arc und der ist eigentlich einer der beliebtesten Arcs

Ich weiß nicht was du mit "körper wechseln" meinst, aber ich kann dir definitiv sagen, dass er es nicht tut um nicht schlafen zu müssen.

Guck am besten weiter, deine Fragen werden sich im Laufe der Serie beantworten.

Vipex357
Fragesteller

Okay, na Pain ist in so ein Metallbett schlafen gegangen und dann hatte er lange haare und sah anders aus. Deswegen *Körper gewechselt*

Gxgeta  27.12.2020, 03:42
@Vipex357

Achso, ja es wird dir noch erklärt. Schau weiter, lohnt sich :)

Ich versehe nicht wirklich wieso du dich spoilern willst aber ich versuche es dir zu erklären ohne zu viel von der story zu spoilern. Nagato = Pain = (Yahiko).

Also Ja Nagato "steuert" den körper von Pain. Und er wechselt nicht zwischen den verschiedenen Pains, da bei einem "wechsel" man das alte objekt verlässt und ein neues annimmt. das mit den paind funktioniert aber anders da sie parallel agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mineta  27.12.2020, 03:46

pains*