Wer oder was ist Pain (Naruto?

1 Antwort

"Pain" ist das Pseudonym welches Nagato als Anführer von Akatsuki nutzt.

Wegen seiner körperlichen Verfassung nimmt Nagato aber nicht selber an Kämpfen teil sondern steuert dafür sechs Leichen (ähnlich wie Marionetten), welche jeweils eine Bestimmte Technik des Rinnegan nutzen kann. Eine dieser Leichen ist die von Yahiko.
Diese sechs werden daher auch als "Pain" oder als "Pain Rikudō" (de: Sechs Pfade des Pain) bezeichnet, wobei Nagato der Hauptkörper/eigentliche Körper von "Pain" ist.

Da Yahiko der ursprüngliche Anführer von Akatsuki war nutzt Nagato primär dessen Körper wenn er als Anführer auftritt.