Kann mir einer mal was über Naruto erklären?

2 Antworten

Ich kopiere dir hier jetzt ein bisschen was zusammen:

Nagato Uzumaki traf Yahiko und Konan erstmals, nachdem seine Eltern gestorben waren und er gemeinsam mit seinem Hund Chibi auf der Suche nach Essen war. Yahiko wollte ihn zunächst nicht aufnehmen, da er nicht noch jemanden ernähren konnte, jedoch ließ er sich von Konan umstimmen und so zogen die Drei auf der Suche nach Essen durch das Regen-Reich, was sie immer mehr zusammenschweißte. Nachdem sie unter Jiraiya trainiert hatten, gründeten sie die Widerstandsgruppe "Akatsuki", die erst Yahiko und dann Nagato anführte. Vor allem im Bezug auf Yahiko, der ihn aufnahm und sich als Anführer immer wie ein Schild vor die anderen stellte, scheint er eine große Schuld zu empfinden, die er zu begleichen versucht, indem er seinen Traum vom Frieden Wirklichkeit werden lassen will. Sein Freitod, mit dem er die anderen retten wollte, ist für Nagato ein großes Trauma, das er nie überwunden hat. Wohl deshalb lässt er auch Yahikos Körper den Gott-Körper sein, womit dieser symbolisch Akatsuki noch immer anführt. Auch Konan gegenüber versucht er, seine Schuld zu begleichen, da er glaubt, dass Yahikos Tod seine Schuld war, da er ihn nicht schützen konnte und versucht auch für sie, seinen Traum wahr werden zu lassen. Sie agiert als seine Vertretung innerhalb Amegakures, wo er sich nie zeigt, was zeigt, wieviel Vertrauen er ihr entgegen bringt.

Nachdem Nagato im Kampf gegen Hanzou schwer verletzt worden war und nicht mehr laufen konnte, verschwand er kurz danach von der Bildfläche, sogar Jiraiya glaubte, er sei tot. In dieser Zeit muss er das Pain-Jutsu, das es ihm erlaubt, bis zu sechs tote Körper gleichzeitig zu steuern, entwickelt haben und begann, anstatt selbst in Erscheinung zu treten, die falsche Identität Pain anzunehmen, um sich durch ihn der Welt zu zeigen. Als Pain zeigt er sich skrupel- und erbarmungslos, anders als der stille Nagato von früher, scheut er sich nicht, für seine Ziele über Leichen zu gehen. In der Regel zeigt er sich nur als Gott-Pain, jedoch besteht Pain aus sechs Körpern, die er je nach Stärke des Gegners in unterschiedlicher Anzahl auftreten lässt.

Also: Nagato, Yahiko und Konan kannten sich als sie schon Kinder waren.

Nagato benutzt das Pain-Jutsu um Yahikos und andere Körper zu steuern.

Nagato hat mit Pain Konoha angegriffen weil er den Menschen ja zeigen wollte was wahrer Schmerz ist, und damit dann keiner jemals mehr Krieg führen will.

Oh Gott ich hoffe das war einigermaßen richtig, das mit Nagato und Co hab ich angeschaut als es rauskam, das ist schon ne Weile her

Warum Schaust Du Dir Naruto nicht von Anfang an. Dann wäre es eigentlich klar.

franzfrenzel
Fragesteller

Meine auch Jahiko nich Pain haha sry

Effiboy  01.10.2017, 22:19
@franzfrenzel

Ja, das waren Geschwister 2 Buben und Deine Papierfrau, die Schwester. Die übrigens Konan heisst. Und jiraiya war ihrer Sensei

Rebellia  01.10.2017, 22:35
@Effiboy

Nagato, Jahiko und Konan waren nicht miteinander verwandt.

tommy1T  01.10.2017, 22:58

sie sind keine geschwister