Wo ist Konans grab?

3 Antworten

zum Grab ist nichts bekannt.

Konan wurde nicht als Edo Tensei belebt soweit ich mich erinnere

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Idk wo ihr Grab ist aber ich hoffe,zusammen mit Nagato und Yahiko und leider wird sie nicht wiederbelebt,aber ich hätte gerne mehr von Konan gesehen sie ist wirklich unterschätzt einer meiner Lieblings Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name Conan / Konan gehört ins hyborische Zeitalter ! Die Japaner sehen diese Figur aber als ihre Erfindung an. Das geht nicht an & Arnie Schwarzenegger (Conan, der Barbar) würde es als Beleidigung sehen, wenn die Japaner damit eine Frauengestalt damit benennen !