Denkt ihr das Son Goku in Ultra Instinct stärker ist als Ruffy und Naruto zusammen ist?

12 Antworten

Ultra Instinct Goku ist vermutlich millionenfach schneller als das Licht, Sein Körper ist mit sicherheit Robust Genug um der Explosion eines Planeten Standzuhalten und dann Munter Weiter zu kämpfen als wäre nichts gewesen. Zudem Weicht sein Körper Automatisch mit dieser Millionenfachen Lichtgeschwindigkeit aus. Ich bezweifel das ihn Irgendein Jutsu oder Gum Gum Mist treffen/verletzen könnte xD

Goku könnte sich zu Freezer Zeiten in seiner Base Form schlafen legen. Kein Naruto/ One Piece Charakter könnte ihm im schlaf auch nur einen kratzer zufügen. Also warum Ultra Instict vergleiche xD

Das wäre so als würde man 1 Folge Naruto mit letzte Folge Naruto vergleichen nur millionen mal krasser. Also hört auf Dragonball Charaktere mit irgendwas zu vergleichen da diese auf Gottlevel Spielen.

Dichar50  19.02.2018, 10:33

Wo er Recht hat hat, hat er Recht. Man kann einen Anime kaum mit einem anderen vergleichen.

Unterschiedliche Universen -> unterschiedliche Maßstäbe -> Ein Vergleich wäre sinnlos.

Ansonsten, schon Freezer hat bereits vor der Freezer-Saga einen ganzen Planeten mit Leichtigkeit zerstören können.
Son Goku besiegte ihn, als er gerade das erste Mal zum SSJ1 wurde.
Cell war sehr viel stärker als Freezer.
Boo war sehr viel stärker als Cell und hatte -als Kid Boo- ebenfalls schon unzählige Welten zerstört.
Son Goku besiegte Kid Boo zum Ende von DBZ.

Sprich schon als Goku sich gerade zum SSJ verwandeln konnte, war er stärker als jemand, der einen Planeten mit Leichtigkeit zerstören konnte. Im Laufe von DBZ ging es mit der Kraft steiler und steiler bergauf.

Haben Ruffy und/oder Naruto die Kraft einen ganzen Planeten zu zerstören?
Selbst Piccolo konnte, als er nach Radditz Tod Gohan trainierte, "mal eben so" den Mond zerstören.

Natürlich kann man jetzt mit irgendwelchen besonders starken Ninja-Techniken oder Ruffys Fähigkeiten argumentieren, aber alleine der Kräfteunterschied ist so groß, dass kein Angriff eine Wirkung auf Goku hätte.
Und zur Not zerstört er eben den Planeten.
Son Goku kann sich wegteleportieren auf einen anderen Planeten, Ruffy und Naruto nicht.

Wie gesagt, es wird bei allen drei Animes in völlig unterschiedlichen Maßstäben gemessen, was einen Vergleich absolut sinnlos macht.

Meiner Meinung nach ist son goku um einiges stärker als ruffy und naruto, wäre son goku ein pirat dann wäre er schon Piraten König und wenn er ein ninja wäre dann wäre er schon Hokage 😂😂son goku hat ein ganz anderes Level als die beiden

Ihr vergisst aber warum Son Goku sich immer auf die nächst höhere Sayajin Stufe begibt.. Natürlich weil immer ein Gegner auftaucht der stärker ist als er. Das heißt also, dass irgendwann irgendein Gengner auftauchen wird, der stärker ist als Ultra Instinct und Son Goku sich dafür nochmal auf ne höhere Stufe begeben muss. Mit anderen worten.. keiner kann mit sicherheit sagen wer von den dreien am Stärksten ist. Son Goku ist in seinem Universum einer der Stärksten, Naruto in seinem und Ruffy natürlich in seinem. Wenn aber zb. Son Goku in dem Universum von Naruto oder Ruffy einfügen würde, könnte er sogar evtl. der schwächste sein.. aber mit sicherheit kann dass niemand von uns sagen.. das gilt natürlich auch für die anderen beiden.

Ein Dragonball fan sagt natürlich: Son Goku

Ein Naruto fan natürlich: Naruto

Ein One Piece fan natürlich: Ruffy

Ich aber muss ehrlich sagen dass ich sowas erst sehen muss um klarheit zu haben.. also mit anderen Worten, ein Crossover wäre nicht schlecht 😁

Nxwumme  17.04.2021, 19:40

Goku ist um einiges Stärker. Alleine der Fakt, das in DBS um Universen gekämpft wird, und sich goku im ultra instinct mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit, wenn nicht sogar fast lichtgeschwindkeit bewegt, sagt schon alles. Auch das in DB die gegner mit einfachen schlägen durch mehrere Berge gejagt werden, sagt alles aus. Ich bin übrigens ein riesen fan von allen drei animes, auch wenn ich One Piece nicht ganz durch habe, muss ich sagen das Goku beide universen sogar alleine bekämpfen könnte

ASURAMARU95  02.06.2021, 19:13

sehr gut erklärt du hast alle wichtigen Punkte genannt finde ich sehr schön

Auf jeden Fall! Das Dragonball Universum/Multiversum ist so stark, egal welchen Anime du als Beispiel nimmst, Son Goku würde jeden besiegen. Goku hatte Im Kampf mit Freezer eine Kampfkraft unter 5 Millionen. Und der Ultra Instinct ist mit der 1. Form nicht zu vergleichen. Und wenn man die Naruto und One Piece kämpfe anschaut, merkt man auch was ein gewaltiger Kraft unterschied vorhanden ist.

LG

ToaManuki  16.02.2021, 22:58

Nunja hätte da n beispiel 😅 was ist mit One Punch Man? 😅😅

BySytrax  01.04.2021, 13:46
@ToaManuki

Tatsächlich soll auch Goku nach berechnungen stärker als onePunch man sein. Das alles ist aber nicht repräsentiv. Da aber One Punch Man ein fun Charakter und Anime ist, macht es keinen Sinn diese Charaktere miteinander zu vergleichen.

lg