Ruffy Vs. SonGoku =?

39 Antworten

Nja wen man sich denkt das Ruffy alle Teufels Früchte hatte könnte er auch nicht viel machen. Meiner Meinung nach Goku hatte sogar auch Namek gekämpft wo die erdanziehungs Kraft viel starker ist und er trd sau schnell war und wenn man sich denkt er kämpft sehr oft gegen vegeta wo er auch den dritten ssj erreicht und ihn trd noch besiegt kommt sogar Admiral kisaro ne hinterher also meine Meinung welche teufelsfrucht soll ihn da noch kriegen

killermichiTDEG  20.08.2016, 23:43

Luffy würde beim ersten Schlag sterben, dazu kommt das Goku noch SSJBlue hat :D und damit eine Kampfkraft von 100trio (Nach GoldenFreezer's Sprecher und Akira Toriyama ) Naja Vegeta ist gleich stark wie Goku weil er auch diesen modus hat und bald hat future Trunk ihn auch und kämpfen gegen Black :D

das gleiche was schon iokii gesagt hat son goku würde ruffy garnicht treffen. auch ohne alle teufelsfrüchte würde er gewinnen mit dem red hawk, gear 2/3 und dem rüstungshaki

Goku. Selbst wenn Whitebeard einen Planeten Zerstören kann. Freezer 1. Form zerstört 1 Planeten mit einem Finger. Was kann wohl SSJ4 Goku? Goku Saiyajin Saga würde gewinnen

BestAnimeFan  16.12.2014, 15:48

Dein Name passt ja mal mega gut zur dir....nicht. :D

als großer OP fan fällt es mir schwer aber ich würde meine Stimme Son Goku geben...

Son Goku, because one does not simply beat Goku. Der würde einfach den gesamten Planeten in die Luft jagen. :)

JohnnyWalker91  11.08.2014, 23:59

Nein würde er nicht. Er ist ja ein Softi ;)

Aber ich sag nur Teleportationskamehameha ;)