Son Goku vs Ruffy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Son Goku 100%
Ruffy 0%

3 Antworten

Son Goku

Ruffy würde wahrscheinlich selbst von einem Future Trunks Problem gekillt werden. Die kann man gar nicht vergleichen. In one Piece ist es krass eine Insel in zwei Teile zu schlagen, in Dragonball ist es nichts besonderes einen Planeten zu zerstören

Son Goku

Du musste bedenken, dass Goku Freezer besiegt hat, welcher wiederum in seiner schwächsten Form einen ganzen Planeten mit Leichtigkeit zerstören konnte.

Vielleich war Ruffy mal stärker als Goku, als dieser noch ein Kind war.

Son Goku

Goku könnte ruffy in seiner base Form holen weil ruffy nicht so stark ist ich finde auch das ruffy nicht so stark ist er würde auch gegen picolo verlieren ich glaube sogar meister popo würde ihn holen