Goku MUI vs Vegetto Blue?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher Goku MUI 69%
Eher Vegetto Blue (Kaioken) 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Goku MUI

Vegetto Blue ist zwar mad OP und würde wohl alles und jeden kurz und klein hacken, allerdings ist der MUI eben nocht stärker. Er letztendlich erlaubt es, allem perfekt auszuweichen. D.h. Kakarott im MUI ist in einem Kampf gegen Vegetto Blue stärker.

Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass Kakarott im MUI gegen Vegeta im Ultra Ego kämpft, gewinnt Vegeta da er von Grund aus stärker ist als Kakarott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seria02
Fragesteller

Stimmt Vegeta hat ja jetzt auch eine neue Form.. krass

Emre1418  08.08.2022, 20:37

Dann muss doch jiren auch stärker sein

Eher Vegetto Blue (Kaioken)

Es ist bestätigt, dass Vegetto im Super Saiyajin Blue stärker ist.