Kann mir jemand die Form von Son Goku erklären?

4 Antworten

Ist halt eine Wut form die als Super saiyajin in dem lord slug film benannt wurde nach dem im manga der super saiyajin vor kam wurde diese form vom film pseudo/ false SSJ genannt

Die Pupillen werden weiß der körper wird massiger und man ist nicht sich selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Suche in Dragon Ball nicht unbedingt nach stichhaltiger Logik.. :D Es ist einfach eine andere/weitere Form.

Einfach gesagt fehlt in der Pseudoform die Typischen Blonden Haare, sowie die grünen Augen.

Was sie aber gemeinsam haben ist die Goldene Aura und die drastisch erhöhte Kampfkraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Form nennt sich false SSJ und Goku ist mt der ca. 25 mal stärker als Base Form. Ich hab gehört das er noch nicht reif genug war um den SSJ zu erlangen, deswegen diese Form.

Prowse1935  07.10.2022, 00:06

Scheiss mal auf son goku jetzt ich verköpere ihn sowieso genau wie die anderen babos auf der ganzen galaxie musashibo benkei, broly und son goku mui form aber wie kann leyla lydia tugutlu so einen stroh dummen typen wie ceyhun heiraten und kind zeugen der typ ist ausserdem pot hässlisch und feige ist er auch wie er flinta serie immer weggerannt ist ich dachte leyla mag kluge männer die viel bannen fressen ;);):) ich denke dass kann man mit fake bilder uns video bearbeitung leicht vertuschen also ich sah die ja nicht real life nur tv usw oder google wahrscheinlich will keiner dass ich sterbe bevor ich die goku mui dna einpflanze oder musashibo benkei dna wahrscheiich wird dass auf hira dağa die sex orgy beginnen der arzt im st. Hetwig hatt wirklich gelogen die menschheit braucht meine DNA also dass war gegen pyscho spielchen vom arzt aus dem irren anstallt ... wusste dass vorher naja die ganze show habe ich mit 5 gecheckt keiner von den hatt kinder