Welche Saiyajin Form mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vierfacher Super Saiyajin 36%
Super Sayajin/Zweifacher Super Saiyajin 27%
Dreifacher Super Saiyajin 18%
Super Saiyajin God 18%
Super Saiyajin Blue (mit Kaioken) 0%
Weraffe/Goldener Weraffe 0%
Sonstige (Legendärer Super Saiyajin, Zwischenformen, etc.) 0%

2 Antworten

Super Sayajin/Zweifacher Super Saiyajin

Ich mag eigentlich jede Transformation, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den einfachen Supersaiyajin wählen.
Mir gefällt so ziemlich alles am Supersaiyajin. Das Design, der Kampf in dem er zum ersten Mal aufgetreten ist, wahrscheinlich auch dass es der Ursprung der Transformationen ist und sie hebt die Saiyajin nochmal von anderen Spezies zusätzlich ab.
Außerdem ist es die einzige Form, die wirklich aufgebaut wurde, was sie für mich ein wenig besonders macht.
Beim zweifachen Supersaiyajin wurde angedeutet, dass es noch höhere Stufen gibt, aber es war nicht so deutlich und der dreifache Supersaiyajin kam vollkommen aus dem nichts.
Ich denke als alleine stehender Moment ist die erste Supersaiyajin Transformation mein Lieblingsmoment von ganz Dragonball, diese Transformation ist nicht grundlos ein bedeutender Punkt in der Animegeschichte.
Entschuldige bitte, aber manchmal fällt es mir echt schwer zu erklären warum ich was mehr mag als anderes und Ende bei so langen Antworten.

Super Saiyajin God

Ich find einfach die Rote Aura und den Rot-Pink Ton den seine Haare haben sehr schön