Goku MUI vs Beerus 100% wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beerus is stärker 83%
Goku Mui ist stärker 17%
Gleich stark 0%

3 Antworten

Mit ein bisschen Powescaling, sofern Dragonball Logik folgt, kommt man auf das Ergebnis von einem Faktor im Bereich 500.000 für den SSJG.

Der Wert muss dann noch für SSJB mal 50 genommen werden.

Später hat Goku dann ohne Kaioken genau so gut gegen einen noch stärkeren Hit gekämpft, wie mit Kaioken x10 bei ihrem ersten Kampf. Weil ich aber nicht weiß welchen Faktor Kaioken auf den SSJB hat kann ich nur sagen, dass Goku nochmal ein gutes Stück stärker geworden ist.

MUI war dann nochmal nicht einfach nur stärker, er kämpfte auch effektiver und variabler, was Goku zusätzlich stärker macht.

Das bedeutet Beerus hat gegen SSJG Goku nicht mal im Ansatz ernst gekämpft und

Spoilerwarnung für den Manga, auch wenn ich keine genauen Informationen nenne

so ein oder zwei Sachen aus dem Manga deuten an, dass Beerus auch immer noch stärker ist.

Beerus is stärker

Gegen SSJ Gott hat er wahrscheinlich nicht mal 50% gegeben würde ich sagen. Dunkelblau (keine Ahnung wie die Form heißt) Vegeta hat er mit leichtigkeit, fast schon spielend vermöbelt. Und Dunkelblau Vegeta hat problemlos Toppo besiegt. Nun, im ernstfall kann Beerus immer Hakai nutzen, damit meine ich nicht den Ball den die Götter der Zerstörung manchmal herumwerfen, sondern die instant auslöschung womit Beerus unter anderem Zamasu getötet hat und der von Universum 9 eine ganze Stadt

Command7
Fragesteller

Du meinst SsJBlue Evolution.

Aber nichtmal 50%??? Junge dann muss goku aber noch so richtig rein schwitzen damit er irgendwann gegen beerus antreten kann😳🧐

Entechleia  19.09.2023, 22:47
@Command7

I mean, es wurde ja gesagt, dass ein einfacher Streit, alsgo nicht mal umbedingt ein richtiger Kampf zwischen Beerus und Champa, beide Universen zerstören würde

Goku Mui ist stärker

Habe falsch ausgewählt und kann es jetzt nicht mehr ändern. Ich denke dass Beerus stärker ist als Goku im MUI. Es könnte sein dass er in seiner „normalen Form“ dem MUI Goku gleich auf ist, aber da er selbst auch den Ultra Instinkt verwenden kann, würde er spätestens da die Oberhand gewinnen. Immerhin hat er in dem Modus gegen sechs andere Götter der Zerstörung gekämpft und sie bezwungen. Das hätte ein Goku nicht geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde