Könnte Beerus in den Granola Arc sterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee plausiebel,aber ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen,dass Beerus stirbt. Er ist stärker als Mui goku und durch den Wunsch von Granola, könnte er sich vielleicht wiedersetzten. Aber die Theorie,dass Vegeta der neue GoD wird, klingt plausibel

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Rechenschaft  07.01.2022, 11:05

Beerus ist stärker als mui goku?! Nicht wirklich, beerus hat die Stufe selbst noch nicht erreicht. Im Kampf gegen jiren sieht man das goku die Stufe noch nicht richtig beheerscht (engel beherrschen es richtig) und sogar so konnte goku den jiren komplett vernichten, selbst sogar als jiren seine eigene Form erhöhen konnte lief es für jiren nicht gut.

Der Wunsch ist aber was anderes und der wurde auch schon erfüllt