Ssj4 Goku vs ssjg goku kampfkraft?

3 Antworten

Es wurde gestatet, dass SSJG die stärkste Form ist, die es je gab. Stärker als 4 und stärker als die Fusion mit Vegeta. Und ich bin ziemlich sicher, dass diese Zahlen nicht offiziell sind. Woher hast du die denn?

Kaido89
Fragesteller

Ist vegeto stärker oder gogeta

Sunaki  01.11.2018, 17:08
@Kaido89

Soweit ich weiß wird bei den Ohrringen multipliziert und bei dem Fusionstanz addiert. Also Vegeto.

Kaido89
Fragesteller
@Sunaki

Wieviel kampfkraft hat vegeto und gogeta ?

Sunaki  01.11.2018, 22:18
@Kaido89

Kampfkräfte gibt es nicht mehr seit dem Freeza Ark. Es gibt noch ein paar für Moviecharaktere und das wars. Der stärkste ist Broly, der aber vermutlich schwächer ist als Super Perfect Cell. Es ist noch bekannt, dass SSJ 2 die Kampfkraft verdoppelt und SSJ 3 dann von da aus verachtfacht. Fusionstanz addiert Kampfkräfte, Fusionsohrringe rechnen mal. Mehr ist nicht wirklich bekannt.

Dragonball ist nicht wirklich komplex. Torijama, der Autor wurde mal gefragt, ob er einen Charakter in SSJ 2 zeichnen könnte und er zeichnete 3. Er hat auch vergessen, dass in seiner Welt Dinosaurier noch nicht ausgestorben sind, denn Berrus erwähnt, dass er für ihr Aussterben verantwortlich wäre. Oder Lunch, welche von ihm vollkommen vergessen wurde. Oder der Schwachsinn, dass Kid Buu, also, Buu ohne irgendein Power Up stärker sein sollt als Super Buu, welcher Piccolo, Fat Buu, Evil Buu, Gohan und Gotenks in sich hatte. Oder die Ausrede, dass Buus Körper die Potara Fusion trennen kann, obwohl etabliert wurde, dass sie endlos ist. Oder dass Engel stärker sein sollten als Götter. Oder Vegetas kleinen Bruder, oder der SSJ Fötus...

Das sind alles dumme Konzepte, Schlamperei und Unregelmäßigkeiten, mit denen nur Torijama durch kommt. Es kann viel Spaß machen, Kampfkräfte abzuschätzen und Theorien aufzustellen. Allerdings schreibt der Autor was er gerade cool findet, ohne sich groß für etablierte Sachen zu interessieren. So war Vegetas Kampf mit Rikoon relativ ebenwürdig, während er Zabon total pulverisiert hat, obwohl der Powerlevel unterschied bei beiden sehr gering war. Du kannst weiterhin neugierig auf alle möglichen Fakten sein, erwarte aber nicht, dass alles Sin macht.

Kaido89
Fragesteller
@Sunaki

okay in zahlen wieviel hätten die kampfkraft ungefähr muss nicht korrekt sein ?

SSJ4 Goku

SSJG Goku

Vegetto

Gogetta

Emre1418  23.07.2022, 15:49
@Kaido89

Vegetto ist der stärkste Charakter in Dragonball

STORM1st  23.01.2021, 01:17

Jetzt ist es wohl klar dass ssjg keine Chance gegen gogeta blue hat

Ssj4 ist stärker als ssjg und Blue whis erwähnt das in Dragonball super heroes wo der ssj4 goku und vegeta auftauchen

Der ssj4 wird noch kommen das will auch der Zeichner so haben

Kannst du nicht vergleichen da gt nicht offiziell in die story eingeführt ist.

In db super gibt es kein SS4

Kaido89
Fragesteller

Ja aber wer hat mehr kampfkraft ss4 oder gott Modus goku