Brolys Legendärer Super Saiyajin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vom DB Super Broly redest, dann definitiv ja, er war im Film auch im normalen SSJ zusehen. Den SSJ 3 oder SSJ 4 würde er wahrscheinlich nicht erreichen können, weil der SSJ 3 nicht mit einem sterblichen Körper erlernt werden kann und der SSJ 4 gehört zu DB GT, was keinen Einfluss auf DB Super hat.
Wenn jetzt die Rede vom alten Broly ist weiß ich es nicht, ich denke aber eher nicht, weil der legendäre SSJ der „wahre SSJ“ aus den Legenden ist und der normale SSJ praktisch ein Fake davon.

Brolys Form mit den grünen Haaren nennt sich Super Sayajin Broly: Full Power, von daher nein.

Da auch erwähnt wird das ein sterblicher nicht mehr Kraft aufbringen könnte, da es sonst sein Körper nicht aushielte.

Das heißt aber nicht das der Autor es trotzdem nicht machen kann sollte ihm der Sinn danach stehen.

Im ersten Film mit Broly ist seine Kampfkraft schließlich auch immer weiter gestiegen, obwohl es danach aussah als würde sein Körper immer wieder zerstört werden.

Ich find es bloss lustig das Broly der Legendäre Super Sayajin sein soll und trotzdem von Son Goku und Co. besiegt wird.

Ich denke, dass lssj annstelle von ssj und so weiter gilt, es ist wahrscheinlich stärker als ssj2, 3 und 4, kann sich aber nicht wirklich weiterentwickeln, wie auch bei kale