Warum besiegt Blue SonGoku gold freezer nicht mit links?

3 Antworten

Beerus ist Stärker als Son Goku. (Beim Kampf gegen Son Goku hat er nicht mit ganzer Kraft gekämpft.)

da son goku ja in der super saijayn gott Form selbst gegen beerus mithalten konnte

Glaubst du das wirklich? Beerus ist immer noch einiges stärker. Der hat nur nicht Ernst gemacht.

Und auch Gold Freezer hat noch ein bisschen mehr Kampfkraft als der Super Saiyajin God.

Samcro211999
Fragesteller

Ahjaaa, da war ja nach dem Kampf die scene mit beerus und whis wo whis meinte dass beerus nicht lügen solle da er ja nicht mit seiner ganzen Kraft gekämpft hatte.

Danke ^^

Beerus ist unnormal viel Stärker als du denkst

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren