Dragonball Z/Super - Son-Goku, Namek?

3 Antworten

Ich denke mal, die paar mal konnten er und seine Rasse nicht atmen und haben einfach die Luft angehalten beim Kämpfen, oder waren nah genug an der Atmosphäre. Ab dem God Modus kann er auch von selbst im Weltall überleben.

Der Autor macht aber generell immer wieder Fehler. Wusstest du, dass es SSJ 2 gibt? Tja, der Autor nicht. Der erinnerte sich nur an 1 und 3.

Chr92
Fragesteller

Ja, okay der 2er kam aber selten vor da würde ich mich auch nicht daran erinnern dass einen ssj2 gibt :)

die Saiyajins können im Weltraum kämpfen, ja

das Vakuum hat kein effekt auf die (also ich mein das sie dadurch nicht sterben können)

Menschliche Logik hat der anime sowieso nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HightowerM  14.11.2018, 16:21

welches vakuum? xD

HightowerM  14.11.2018, 16:28
@TreyMaster2

ja dann sollte man wissen, dass es keinen luftleeren raum gibt, wie lange gedacht.

stichwort: weakly interactive massive particles - dark matter.

In Dragonball gibt es so einige Sachen was kein Sinn / Logik hat.

Ich frage mich noch heute wie die Sayajins beim Anblick des Mondes zu Affen werden aber der Mond nur nahe der Erde ist. 🤔

apophis  29.01.2021, 15:44

Ja, die Antwort ist schon 3 Jahre her, bin aber zufällig auf den Beitrag gestoßen und muss ihn korrigieren. ^^

Es ist nicht der Mond, der Saiyajins zum Affen werden lässt, es ist das Licht, das vom Mond kommt.
Und das kann auch anders erzeugt werden.
Das wird in der Serie von Vegeta erklärt, als er das erste mal auf die Erde kommt und mit Son Goku kämpft.
Kurz danach erzeugt er eine Lichtkugel, die eben ein solches Licht ausstrahlt, wodurch sich Vegeta während des Tages in einen Affen verwandeln kann.