was ist der längste anime kampf außer jetzt goku vs freezer und welcher ist euer lieblingskampf egal aus welchen anime und können auch mehrere sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Längste, auch wenn man ihn nicht gesehen hat, war vielleicht das Duell zwischen Aokiji und Akainu aus One Piece.

Meine Lieblingskämpfe:

  • Luffy vs. Lysop - One Piece
  • Luffy vs. Katakuri - One Piece
  • Zoro vs. Mr. 1 - One Piece
  • Accelerator vs. Touma - A certain scientific Railgun
Schjulia13  08.08.2019, 16:39

Das beste am Kampf von luffy und lysop war als sie sich wieder vertragen haben😊

Tenin  08.08.2019, 16:47

Luffy vs. Lysop war richtig geil

KeinPlanohhhhhh  11.04.2021, 17:29

ja schjula da hast du recht snif ich dachte schon das lysop für immer die crew verlässt ich weiss damals war ich dumm

Omniszi  19.06.2021, 03:33

Ich bin mir sicher, der Kampf zwischen Dorry und Brogy ging noch viel, viel länger. Die kämpfen ja bereits seit 100 Jahren.

Längster Kampf:

Naruto vs Obito

Naruto vs Kaguya

Naruto vs Madara.

Und mein Lieblingskampf ist:

Ruffy vs Bruno

Ruffy vs Katakuri

Universum 7 vs Jiren

Gon vs Hisoka

Yami vs Licht

Habe leider mehrere, doch Yami vs Licht hat mir am meisten gefallen.

Den wohl längsten kenn ich nicht aber ich fand diverse Kämpfe genial.

Alucard vs Walter (Hellsing Ultimate)

Natsu vs. Sting & Rouge, Elfmann vs Bacchus (Fairy tail)

Ayano vs Kazuma (Kaze no Stigma)

U.v.m.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Der längste Kampf: k.A.

Lieblingskampf: Touka Toudou vs. Shizuku Kurogane (Rakudai Kishi no Cavalry), bzw. Finale von Rakudai Kishi no Cavalry

Anime mit den besten Kämpfen: Girls & Panzer

One Punch Man

Saitama vs Lord Boros