Hat Freezer Goku getötet bzw. 1. Kampf gewonnen?

2 Antworten

Vegeta lässt sich von Krilin schwer verletzen um seine Kampfkraft durch Sayajin Gene zu steigern.

Also wenn es nach dem geht bräuchte ein Sayajin ja niemals trainieren...

er müsste sich nur Lebensgefährlich verletzten und eine Magische Bohne essen und würde seine Kampfkraft am Tag ohne Training 2-3 mal verdoppeln je nachdem wie oft er bock hat sich "abknallen" zulassen.

Also im Endeffekt wenn man es genau nimmt ist die Serie durch diese Szene schon zerstört :-) aber ich mag sie trotzdem

ooee1993
Fragesteller

Ja gut mit Logik hats die Serie nicht so, das stimmt.

Aber wie siehts denn aus mit Folge 100, ist Goku da echt abgekratzt?

Nein freezer hat goku nicht getötet. Goku hatte freezer "scheinbar" getötet und dann den planet verlassen. Am ende des kampfes lebten beide noch aber freezer war nicht mehr im stande zu kämpfen und goku konnte mit schwierigkeiten gerade noch von dem explodierenden planeten entkommen.