Dbz logik?

2 Antworten

Wo ist der Logikfehler?

Son Gohan ist ja nicht gestorben.

Warum sollte er dann mit den Dragon Balls wiederbelebt werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
hamziso
Fragesteller

Das die weiterhin denken das der tot ist !?

Haruktora  07.08.2023, 03:54
@hamziso

Da müsste man mal die Japanische Version mit der Deutschen Vergleich, um zu sehen ob es vielleicht ein Übersetzungsfehler ist.

Ja, Son Gohan ist zu diesem Zeitpunkt kein einziges Mal von den irdischen Dragonballs wiederbelebt worden, deshalb wäre er im Falle seines Todes wiederbelebt worden.

Dbz logik?

Manchmal ist es wirklich nicht sinnvoll bei Dragonball nach Logik zu suchen, die fehlt öfter mal.

hamziso
Fragesteller

Stimmt auch wieder wahr :D