Wo kann ich Dragonball Z (Kai) in einer guten Qualität schauen ?

etwa so eine Qualität  - (Anime, Dragonball, Dragonball Z) etwa so eine quali - (Anime, Dragonball, Dragonball Z)

3 Antworten

Wenn du über Fernsehen Kucken Willst Schlag ich ProSieben maxx vor von 16:00 bis16:30.

Du könntest dir denn Anime in "raw" downloaden also ohne Untertitel,Wasserzeichen usw. In Von HD bis Full HD.

officialfutaba
Fragesteller

Danke, versuch ich mal.

Schließe mich Wolke91 an, das ist die beste Seite für Serien.