Kann ich db classic nachschauen wenn ich fertig bin mit z kai und super?

2 Antworten

Würde Classic schon schauen.

Das wird auch bald wieder im TV laufen, auf RTL2

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

7ZZZ7880
Fragesteller

Danke aber sie eigentliche Frage ist ob ich das schauen kann wenn ich fertig bin oder unbedingt jetzt gucken muss. Weil ich bin ja jzt schon am z kai schauen

Dein Freund hat gar keine Ahnung es ist auch ziemlich Storyrelevant auch ist es eine Reise wie Goku aufgewachsen ist wie er trainiert hat etc.

besser wäre es jetzt zu gucken bevor du Z durch hast

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

7ZZZ7880
Fragesteller

Danke sehr

7ZZZ7880
Fragesteller

Aber bro wäre es schlimm dann einfach nachzugucken weil fände es jzt echt doof wenn ich mitten drinnen wieder zu classic muss und wäre bisschen irritierend :(

Checke ich auch alles wenn ich im nachhinein classic gucke?

TreyMaster2  27.02.2023, 19:47
@7ZZZ7880

ja man kann auch alles so checken, aber Classic bietet dann noch Hintergrund info gerade in dem Arc zu Cyborg Saga