Dragonball Reihe nach Timeline?

2 Antworten

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • (Dragonball GT)

Dragonball Super spielt nach der Buu saga, aber vor dem Time skip wo die auf Uub im Tunier treffen

Dragonball GT spielt nach Z ist aber non canon

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
ItzNo3l
Fragesteller

Ich hab geschrieben, dass ich erst dran bin Dragon ball "classic" zu ende zu schauen. Woher soll ich wissen was die Buu Saga ist und wer Uub ist?
Genau soviel nützt mir die Info, ob es Canon oder non Canon ist. Ich hab kein plan was das bedeutet. Ist es jetzt wichtig das zu schauen bzw. ist es Story relevant?

TreyMaster2  21.06.2021, 13:49
@ItzNo3l
Woher soll ich wissen was die Buu Saga ist und wer Uub ist?

wirst du wissen wenn du soweit bist

Genau soviel nützt mir die Info, ob es Canon oder non Canon ist. Ich hab kein plan was das bedeutet. Ist es jetzt wichtig das zu schauen bzw. ist es Story relevant?

Canon = Story relevant

non canon = nicht story relevant

Dragonball classic -> Dragonball Z -> Dragonball Super -> Dragonball GT