Dragon Ball Super in Chronologischer Reihenfolge zum Anime schauen?

2 Antworten

Wenn Sie die Handlung chronologisch verfolgen möchten, sollten Sie zunächst die Serie Dragon Ball Z bis zum Ende schauen, dann die beiden Filme und schließlich mit Dragon Ball Super beginnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst entweder die ersten beiden Arcs vom Anime oder die Filme „Battle of Gods“ und „Resurrection F“ schauen, der Anime hat die Filme nur noch einmal adaptiert, damit sie offiziell zu Dragonball Super gehören.
Danach folgt der restliche Dragonball Super Anime und zum Schluss „Broly“ und „Super Hero“.