Was haltet ihr von Dragonball Daima?

4 Antworten

1. Dragonball Daima ist keine Fortsetzung von Dragonball Super

Warum: Weil keine Charakter zu sehen ist bei der Trailer Daima, aus der Dragonball Super Kein Beerus, Kein Whis, auch nicht denn Schrift von Whis beim Son Goku Kampfanzug zu sehen, auch kein Battle Fight.

2. Es ist die Fortsetzung von Dragonball Z

Ich bin gespannt auf die Daima Serie und werde alle Episoden mir anschauen.

Ich werde mal reinschauen, aber bisher spricht es mich absolut nicht an. Verstehe auch das Konzept dahinter nicht, warum die jetzt alle klein sein müssen. Warum dieses Downgrade?

PeperoniKing
Fragesteller

Denk ich auch, ist halt wie GT nur das halt alle klein sind

Verstehe nicht warum die alle Babys sind, aber ich werde es mir anschauen. Ist halt aber wahrscheinlich Filler oder irgendwas altes

Am besten ersmal die erste Folge sehen