Dragon ball heroes?

4 Antworten

Ist offiziell aber gehört nicht wirklich zu Super.

Wenn ich das richtig weiß gibt es quasi zwei zeitlinien die beide richtig sind. Einmal DB+Z+GT und einmal DB+Z+Super und Heroes ist quasi wenn die beiden linien sich treffen.

Bei Heroes sind auch die alten Filme mit dabei also da kann alles passieren wie Goku SSJBlue gegen SSJ4 oder Broly aus dem alten Film gegen Broly aus dem neuen und so weiter. Das spielt an ich im Universum von den Xenoverse Spielen glaub ich

Gibt auch mangas zu Heros die noch mehr story haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Weder noch, es ist eine parallele Geschichte in dem alternative Universen aus Dragon ball aufeinander treffen - so viel ich weiß.

nein ist nicht die fortsetzung

Der Arnime ist nur Promo für dessen Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein Heros ist was eigenes.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.