Was kommt nach dragon ball super?

2 Antworten

Guck auf keinen Fall die Heroes Serie. Nach Super kommt der Broly Film. Aktuell geht es im Anime noch nicht weiter, im Manga jedoch schon. Dort wartet ein neuer Gegner namens Moro auf Goku und Vegeta.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.

SasukeUchihaSic  17.06.2020, 10:52

Wann geht der Anime weiter??

GodTuberGoku  19.06.2020, 23:07
@SasukeUchihaSic

das kann noch lange dauern. Schätz mit 1-2 Jahren. Aber wer weiss vielleicht kommt es ja sogar schon dieses jahr noch :)

Dragon ball heroes ist Crap der nichts mit der Dragon Ball Story zu tun hat.

Und ja, als nächstes solltest du den Dbs broly gucken, denn der gehört zur Story.

Megabanana67
Fragesteller

Und was ist die fortsetzung von dem film?

ElikHD  21.05.2020, 14:37
@Megabanana67

Gibt bisher noch keine, du kannst den Manga lesen, aber ich warte auf die Anime Fortsetzung.