Wo kann man Dragon Ball Z gratis im Internet gucken?

3 Antworten

Movie play box red (lite) APK Ist eine App (die du Im Internet googlen kannst denn sie ist nicht mehr im Play Store) die kann ich dir empfehlen, da kannste alle Sendungen auf Englisch schauen.

http://dragonball-tube.com/

auf dieser seite gibt es auch gt und dragonball classic es ist eine gute seite mit englischen untertiteln und ohne schlimme werbung

blabla573b4  05.03.2019, 16:11

beste seite hab da auch immer geguckt

yusataxxx  05.03.2019, 18:07
@blabla573b4

jup aber dbz db und gt sind nur mit englisch sub aber die arbeiten hart an der Übersetzung😊😊

yusataxxx  06.03.2019, 11:13
@blabla573b4

Ja meine englisch Note hat sich dadurch auch verbessert 😃😊🙂

Mach doch einfach ein Probemonat bei Prime oder so. Der ist ja auch fast überall kostenlos.