Dragonball Reihenfolge?

3 Antworten

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball GT (non canon)

Und Dragonball Super spielt noch innerhalb in Z

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Sx089  06.03.2022, 14:17

Würde das auch genauso empfehlen

Offizielle Staffeln (Gereiht nach der Storyline)

  1. - Dragonball (1986)
  2. - Dragonball Z (1989)
  3. - Dragonball Kai (Remake von Z, 2009)
  4. - Dragonball Super (2015)
  5. - Super Dragonball Heroes (2018)
  6. - Dragonball GT (nicht von Akira Toriyama) (1996)
  7. - Dragonball SD (Derweil nur als Manga erhältlich) (2010)

Inoffizielle Staffeln (Du kannst dir aussuchen mit welcher Fanfiction du anfangen willst. Da gibt es nicht eine richtige Storyline-Ordnung)

  1. - Dragonball AF (schon als Manga erhältlich) (1997)
  2. - Dragonball SG (derweil nur in geschriebener Form erhältlich, ist ein Crossover aus Dragonball und Stargate) (2005-Offen)
  3. - Dragonball GZ (Spielt zwischen DBZ und DBGT, ähnlich wie DBSuper)
  4. - Dragonball X
  5. - Dragonball NG
  6. - Dragonball EX
  7. - Eine Milliarde Erden / One Billion Earths (2017-Offen)
  8. - Dragonball Multiverse
  9. - Dann gibts noch Fankreationen die ebenfalls Crossover sind beispielsweise zwischen Dragonball und Naruto oder zwischen Dragonball und One Piece
Woher ich das weiß:Recherche

Zuerst Dragonball (Classic)

Dragonball Z

Dragonball GT (Hat aber nix mit der eigentlichen Serie zu tun)

Dragonball Super

Es gibt zwar auch Dragonball kai, ist aber nur ein remake von Dragonball Z.