Kann ich Dragonball Classic skippen??

5 Antworten

nein.

du verpasst ne menge es schon story relevant als auch mit der beziehungen der Chars

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich würde es nicht skippen sondern lieber den manga lesen

Solltest dir wenigstens "Dragon Ball Classic in Minuten" von Raafey ansehen ^^

Aber ich würde mir schon den ganzen geben. Es macht mehr Spaß und man sieht die Entwicklung von den Charakteren..

Dann kannst du gleich das ganze Dragon Ball Franchise vergessen. (Gott, die Kids heutzutage, gleich alles Skippen, wenn es mal nicht zur Sache geht)

Gerade Classic macht den Charm aus, wo nicht sinnlos mit Ki-Blast gespammt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja kannst du dir fehlen dann aber vielleicht einpaar Informationen. Könntest dir ja eine Zusammenfassung anschauen