Ist Dragonball classic durchgehend so langweilig?

3 Antworten

Dragonball ist hauptsächlich Story und „vorgeschichte“. Erst ab DB Z gibt es erst richtig kämpfe. Dragonball classic bleibt so wie es ist. Es ist aber wichtig um eben Wissen über die Character zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Schau dir in YouTube an die Zusammenfassung gibt ein YouTuber der macht Zusammenfassungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piccolo Saga war recht interessant, dort gab es auch die ersten Tod bei den Dragon Ball Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.