Dragonball Classic skippen?

3 Antworten

Kann man machen ich persönlich finde Classic und Z recht gut.

Wobei es im ersterem noch wirklich ums Kämpfen und trainieren geht.

Z war auch noch gut man hat zwar die Alienthematik eingeführt und die Kampfkunst ist ziemlich weit in den Hintergrund gerückt.

Aber die späteren sind mir dann doch zu übertrieben geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schau es halt oder schau es nicht. Dragonball hat so eine flache Story, da wird dir kaum was fehlen, dir werden halt die Charaktere später nicht mehr vorgestellt.

Wie du DB Classic skippen kannst?

Einfach nicht schauen.

Verpassen tust du idT nichts, außer die Vorstellung der einzelnen Charaktere

Heyhoo551
Fragesteller

Danke