Dragonball?

7 Antworten

Dragon Ball habe ich in meine Kindheit geliebt, bis Dragon Ball Z habe ich geschaut gehabt, nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Find ich sehr gut, Ein hoch auf Akira ♥️

DaemonSnow232
Fragesteller

RIP… Er ist ein Legende, für immer.

Ich habe nur die erste »Dragon Ball«-Serie geschaut, aber die fand ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also ich finde Db ist mega guter Anime, gucke ich auch aktuell, aber kein kindheit Anime für mich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kann damit bis Heute noch nichts anfangen.