Dragonball z schlechte Animation?

5 Antworten

Dragon Ball Z ist mittlerweile über 30 Jahre alt, die Zeichnungen und Animationen sind durchaus zeitgemäß

Du meinst den Grafikstil und nicht die Animation, die Animation bei Pokemon ist noch simpler gehalten

was die Farben angeht da hat Pokemon den vorteil eben später zu erscheinen als DBZ

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Und Pokemon ist such nur eine 0815 standart Animation. Gerade Anime die 1000 folgen haben, da kann nicht viel bei rum kommen 🤷🏿‍♀️ achte mal genau drauf. Viele szenen die dreifach wiederholt werden um dynamik zu faken. Oftmals bewegen sich nur die Münder. Das ist heute noch genau so wie vor 30 jahren.

Du kannst dich ja beim hersteller beschweren.

Grafik ist nur für GenZler wichtig

Diesen Unsinn namens Dragonball Super schlägt es trotzdem um Längen

micha259  21.03.2023, 16:19

Naja, DB Super geht finde ich noch. Richtig beschi**en fand ich den Film Broly.🤮 Bei dem bekommt man ja fast einen epileptischen Anfall bei anschauen.🤦🏼‍♂️