Frage zu Dragonballs Prinz pilaw?

1 Antwort

Dass er unsterblich sein soll, ist mir neu. Sollte er es sein, dann definitiv nicht durch die Dragonballs, da er die nie in seinem Besitz hatte.

Nach kürzer Überlegung denke ich, dass du ihn mit Garlic Jr. verwechselst, da Pilaw keinen richtigen Auftritt geschweige denn Kampf in Z hatte. Ja, Garlic Jr. hatte sich mit den Dragonballs Unsterblichkeit gewünscht. Wurde glaube ich so im Film gesagt.

Rainer555xl
Fragesteller

Ach, stimmt. Ja,habe ihn verwechselt mit Garlic Jr . 😅 Danke für deine Antwort.