Gucken in Welcher Reihenfolge?

5 Antworten

Also ich hatte es so geguck:

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Gt

Ob man Super oder Gt zuerst guckt ist eigentlich egal ich hatte halt geguckt was von der Zeit her nach Dragonball Z kommt und das war Dragonball Super, weil es in der Zeit vom Turnier spielt wo auch Goten noch klein ist. Dragonball Gt wurde aber vor Dragonball Super gemacht was man an der Grafik und den Stimmen merkt. Super und Gt haben aber so gut wie nichts miteinander zu tun, da es bei Dragonball Gt kein Ultra Instinkt oder Super Saiyan Blue gibt obwohl es von der Zeit her vor Gt spielt.

Db

Db z

Db super

Db super broly Film

Db super hero Film

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gt ist ohnehin eine Alternative Zeitlinie daher ist es egal ob du nach Z super oder GT guckst

  1. Dragon Ball
  2. Dragon Ball Z
  3. Dragon Ball Super
  4. Dragon Ball GT
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung