Gibt es auf Crunchyroll Dragon Ball super?

5 Antworten

Hallo, vor paar Monaten war es noch so, dass ich Dragon Ball Z (kA ob es auch Super gibt) mit einem VPN in Amerika auf der Crunchyroll Webseite schauen konnte, das war so ein Hack, aber ich glaube die haben das bemerkt und nun ist mein Crunchyroll trotzdem deutsch mit Amerika Standort 😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht ganz irre:Ja,aber glaub nur in bestimmten Ländern(USA z.b)-Brauchst dafür nen' VPN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht findes eird es nicht wahrscheinlich nicht geben

Crunchyroll hat nichts gutes im Programm. Aus dem Grund hab ich mein Abo damals auch gekündigt.

yukari1512  15.03.2023, 19:01

Geschmackssache. Für mich ist crunchyroll klasse

baka2305  15.03.2023, 22:01
@yukari1512

Alles was ich schauen wollte hatte die 1000% NICHT in deutschland. Bestes Beispiel: Goblin Slayer. Lief in deutschland unter einem anderen Lizensnehmer, daher durfte es von Crunchyroll nicht ausgestahlt werden. In Holland aber schon... wie bei allen anderen streamingdeinsten müsste ich gefühlt 1000 Mitgliedershaften haben um zumindest auch das sehen zu können was in deutschland lizensiert ist. Das wurde mir am Ende einfach zu blöd.