Was ist eurer Lieblingscharakter in Dragon Ball Z?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vegeta 26%
Piccolo 22%
Son-Goku 17%
Trunks 17%
Muten-Roshi 9%
Andere (Bitte benennen!) 9%
Kuririn 0%

4 Antworten

Trunks

Ich liebe Future Trunks.

  • klasse deutsche Stimme (Sebastian Schulz, der ja auch Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh spricht)
  • sehr tragische Vergangenheit
  • trotz seiner traurigen Vergangenheit ist er kein A-Loch geworden
  • sieht gut aus
  • ist episch (Einfach schon sein erster Auftritt und wie er da Freezer und so easy erledigte und was er alles gewusst hat)
  • wie er später Cell, C 17 und C18 einfach bekämpfte, weil er ja einiges durch seine Reise wusste
  • die besondere Freundschaft mit Son Gohan
  • seine liebe Art
  • er ist super stark und im Gegegsatz zu Son Gohan kein- wie schreibe ich es, dass es nicht so verurteilend klingt? Nicht so ein Waschla, nein Saiyaman geworden
Piccolo

Er ist schlau und handelt bedacht. Der Wandel seines Charakters ist auch interessant.

Trunks

Mochte ich persönlich am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Andere (Bitte benennen!)

Cell, Bardock, black/zamasu

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo