Euer Lieblingscharakter bei Dragon Ball?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Future Trunks / Trunks 29%
Son Goku 24%
Vegeta 14%
Jemand anderes 14%
Son Gohan 10%
Son Goten 5%
Piccolo 5%

11 Antworten

Son Goku

obwohl Muten-Roshi auch super ist, der alte Lüstling 😂

aber Vegeta, Trunks, usw... sind auch alle super

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich mag Bulma am meisten, weil sie eine Erfinderin ist und auch als Erwachsene taff ist.

Bei Dragon Ball Super finde ich Beerus und Whis toll.

Piccolo

Piccolo.

Auch wenn sie ihn komplett versaut haben und ihn zum Mentor und lückenbüßer gemacht haben anstatt weiterhin ein Krieger zu sein. Aber jetzt mit Orange Piccolo wird es hoffentlich wieder mehr Kämpfe mit ihm geben wo er was reisst.

Aber Toppo als Gott der Zerstörung, Muten Roshi, Trunks und Beerus sind auch ziemlich cool.

Vegeta

Hab kein DragonBall geguckt um ehrlich zu sein aber ich fande Vegeta schon immer besser wie den Hauptdarsteller Goku

Vegeta

Als Kind war es Piccolo

Aber heute kann es keinen anderen geben als Vegeta. Der ist so cool!