Mit was sollte man anfangen Dragon Ball z Dragon Ball oder Dragon Ball super?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball Super Manga lesen (Moro Arc, Granolah Arc und der Arc der vor Super Heroes Film spielt)
  • Dragonball Super: Super Heroes Film

optional wie @noskin15 schon erwähnt Dragonball GT

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Die Reihenfolge haben andere ja bereits genannt. Ich würde dir aber auf jeden Fall noch raten, Dragon Ball und Dragon Ball Z auf deutsch zu gucken. Bis auf Vegetas erster auftritt, ist die deutsche Synchro zumindest in DBZ deutlich besser als die Japanische. Ignorieren kannst du definitiv DBGT, DBZ Kai und die Fillerfolgen von DBZ, bis auf eine oder zwei Folgen sind die Fillerfolgen in DBZ echt nicht gut.

FFYYNN
Fragesteller

Wo kann man den gucken ?

Die chronologisch richtige Reihenfolge ist

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

und optional Dragonball GT

Z!!!!!!

KudoMMA  04.02.2023, 02:20

Kannst aber auch Kai schauen wenn ich mich recht erinnere müsste das das Remake sein nur ohne filler Folgen und unnormal langes Geschrei

princesskenny  04.02.2023, 02:55

Eigentlich fängt man mit dem normalen Dragonball an. Sonst lässt du doch die ganze erste Hälfte an Story weg

KudoMMA  04.02.2023, 02:56
@princesskenny

Ja wieso hat das niemand mit auf gezählt... Das klassische dragonball heute noch das beste meiner Meinung nach

FFYYNN
Fragesteller

Falsch