Z sieht besser aus als Super?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde grundsätzlich, dass ältere Animes einen Stil haben, der irgendwo praktisch einen „Fehler“ hat, aber gerade das macht den jeweiligen Stil einzigartig.
Vieles von den neuen Animes sieht nahezu gleich aus und das trifft irgendwo auch auf Dragonball Super zu, am Anfang sah es wirklich nicht besonders aus, aber später wechselte der Stil und hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert.
Der alte Dragonball Z Stil ist einfach etwas besonderes, was wahrscheinlich so nie zurückkehren wird, aber mit Dragonball Super habe ich absolut keine Probleme (nur der Anfang war eben nicht so gut). Sowohl das Tunier der Kraft als auch der Film Broly sahen sehr gut aus und auch bei Super Hero habe ich keine Kritikpunkte, das CGI war das beste, das ich bisher gesehen habe.

Hat halt nen Wiedererkennungswert, der alte Stil gefällt mir speziell bei Dragonball auch besser.