In welcher reihenfolge soll man Dragon Ball gucken?

Und wo kann ich die Dinge schauen? Es gibt Dragonball nicht auf Crunchyroll und nur Dragon Ball Z auf Netflix :/

4 Antworten

DragonBall

DragonBall Z

Dann als Alternative Handlung ohne Auswirkung auf Super kommt GT

Anschließen Dragonball Super

GodTuberGoku  20.06.2020, 15:09

Nono gt spielt zeitlich nach super auch wenn es Nd canon ist

AnimeFan486  27.02.2022, 17:27

Bro erst super dan gt und ĂŒbrigens nach gt kommt dann dragon Ball heroes 🧐👌

PascherPanda  27.02.2022, 18:18
@AnimeFan486

Dragon ball gt gehört nicht zur linearen lore zu DragonBall... Man kann sich gt wie ein parallel Universum vorstellen..

Dragonball > Dragonball Z > Dragonball Super > Dragonball Super Broly Film

(Super spielt nach der Buu saga aber noch vor dem Time skip zum World Tournament)

GT ist non canon spielt aber nach Z

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
  1. Dragonball Classic
  2. Dragonball Z
  3. Dragonball Super

Wenn man will auch Dragonball GT, entweder nach oder vor Super. Erschienen ist es vor super aber es spielt in der Zeitlinie nach Super aber Goku ist stÀrker in Super als er in GT war.