Sollte ich mir vor Dragon Ball Super die Dragon Ball GT Folgen anschauen?

1 Antwort

Nach DBZ kommt direkt DBS. Das schließt an Z an. Vergiss GT. Jeder DB-Fan leugnet die Existenz von GT weil es schlecht und langweilig ist. Also gleich mit Super weiterschauen und Gt links liegen lassen und ignorieren. Viel Spaß :)

Dead4D1E
Fragesteller

Oh danke das war sehr hilfreich :D Weil in der letzten folge von DBZ ist er ja weg um jemanden zu trainieren und in GT wird dann ja ab da gezeigt wo er zurück kommt deshalb dachte ich das dass eine wichtige vortsetzung von DBZ ist und das wenn ich sie auslasse, ich wichtige infos verpasse. Aber naja danke für die Antwort war hilfreich :)

Seidl7  24.11.2016, 21:12

Nö, GT ist quasi ein Spin-Off, wo die Handlung nichts mit dem eigentlichen DB zu tun hat. Klar kannst du es dir auch anschauen, aber wenn du Super noch gar nicht angeschaut hast, dann hast du eh einiges nachzuholen ;)