Frage von Dead4D1E, 38

Sollte ich mir vor Dragon Ball Super die Dragon Ball GT Folgen anschauen?

Hallo alle zsm :) Ich habe gerade DB Z beendet und würde gerne weiter schauen. Als nächstes in der reihenfolge kommt ja eigentlich DB GT aber die erste folge davon sah ziemlich langweilig aus. Wo son goku in ein kind verwandelt wurde und so... ist in meinen augen ziemlicher mist. Also die frage ist jetzt wird es besser und kann man sich das geben ? Oder sollte ich das überspringen und direkt mit DB Super anfangen. Dann ist halt aber die frage was ich verpassen werde.. Danke im vorraus:D

Antwort
von Seidl7, 15

Nach DBZ kommt direkt DBS. Das schließt an Z an. Vergiss GT. Jeder DB-Fan leugnet die Existenz von GT weil es schlecht und langweilig ist. Also gleich mit Super weiterschauen und Gt links liegen lassen und ignorieren. Viel Spaß :)

Kommentar von Dead4D1E ,

Oh danke das war sehr hilfreich :D Weil in der letzten folge von DBZ ist er ja weg um jemanden zu trainieren und in GT wird dann ja ab da gezeigt wo er zurück kommt deshalb dachte ich das dass eine wichtige vortsetzung von DBZ ist und das wenn ich sie auslasse, ich wichtige infos verpasse. Aber naja danke für die Antwort war hilfreich :)

Kommentar von Seidl7 ,

Nö, GT ist quasi ein Spin-Off, wo die Handlung nichts mit dem eigentlichen DB zu tun hat. Klar kannst du es dir auch anschauen, aber wenn du Super noch gar nicht angeschaut hast, dann hast du eh einiges nachzuholen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community