Kann man Dragon Ball Classic überspringen oder sind im Anime wichtige Details die man braucht für Dragon Ball Z/GT/Super?

7 Antworten

Außerdem HAT Dragon Ball GT nichts mit Der richtigen Story zu tun die Akira toriyama Geschrieben hat.

Es wäre ein sehr großer Fehler, Dragon Ball Classic zu überspringen.

Guck es. Glaub mir es wird sich lohnen

Nun in Dragonball erfährt man von nahezu allen Charackteren den Hintergrund. bzw. die Hintergründe zu den Beziehungen zwischen den Charackteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Nein, besser nicht.